Montag, 5. Juli 2021

Auf zum Startort Hann. Münden, der Drei-Flüsse-Stadt

Seit heute sind wir  beide offiziell zweifach Corona geimpft. Endlich können wir problemlos  im eigenen Lande reisen! Der Weserradweg wird für uns Wirklichkeit. Mit der Bahn fuhren wir bis Kassel und haben uns von dort auf dem Fuldaradweg bis Hann. Münden für den Weserradweg "eingerollt".

Bahnfahren mit dem Fahrrad ist nur mäßig bequem

Vom Kassel geht es an der Fulda entlang bis zu unserem Startort Hann. Münden

Schlappe 30 km haben wir uns "eingerollt"

Hier wird aus Fulda (von links) und Werra (von rechts) die Weser

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gegen den Wind zum Nordseeheilbad Cuxhaven

Wir sind leider schon am Ziel. Zehn Tage lang durften wir in aktiver Bewegung herrliche Landschaften durchmessen und haben dabei immerhin 56...